Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Wicked Wheat

  • Typ Obergärig, Witbier
  • Alkohol 4.7% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#23137

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
72% Avatar von Noxi
55% Avatar von ren1529

72% Etwas zu bitter

Avatar von Noxi

Weizengelb und trüb im Glas begegnen einem in der Nase zunächst blumig-hopfige Noten, begleitet von milden Zitrusfrüchten (Orange) und etwas grasig-würzigem. Der Antrunk ist säuerlich-zitrusfruchtig, in der Mitte ist es schwer zu beschreiben, vielleicht "grün", ich denke, das ist Koriander, aber nicht sehr ausgeprägt, dazu kommt noch etwas leicht würzige in Richtung Wacholder. Das Finish ist ziemlich bitter, ich finde für ein Wheat zu bitter, die Bittere bleibt ziemlich lange auf Zunge und Gaumen kleben.
Insgesamt ein ganz nettes, frisches Wheat, wer es gerne bitter mag, wird zufrieden sein, aber meiner Meinung nach ist es nicht ganz ausgewogen.

Bewertet am