Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Werderaner Kirschbier

  • Typ Untergärig, Biermischgetränk
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 67% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 2 Rezensionen

#2517

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
67%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
67% Avatar von Tarfeqz

Rezension zum Werderaner Kirschbier

Avatar von Florian

Kirsch-rot ins Glas gefüllt riecht es schon ziemlich typisch nach Kirschbier - was für ein Wunder! Leider ist es eher süßkirschlastig und man vermisst ein wenig die Frisch sauerer Kirschen. Alles in allem schön spritzig, wenn es nur nicht ganz so süß wäre...

Bewertet am

67% Rezension zum Werderaner Kirschbier

Avatar von Tarfeqz

Der Geruch erinnert auf jeden Fall an Kirsche. Aber dennoch ist ein wenig Honig heraus zu riechen. Es schmeckt nach einer Kombination aus dickerer Kirschbrause, Wein und Bier. Kirschbrause weil es so süß ist. Wein weil es diese bestimmte Rotweinkonsistenz hat. Und Bier weil es doch im Nachgeschmack ein hauch herber und bitterer wird (wirklich nur ein Hauch). Interessant, im positivem Sinne. Es haut keinen um aber man sollte es auf jeden Fall mal probiert haben.

Bewertet am