Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Wells Sticky Toffee Pudding Ale

  • Typ Obergärig, Ale
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#28820

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
50%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
62% Avatar von LordAltbier
38% Avatar von goldblumpen

38% Toffee ja, gut eher nei

Avatar von goldblumpen

Nach Toffee mag das Bier tatsächlich schmecken -besonders hinten hinaus, aber begeistert hat es mich nicht.
Es ist eher pickig-süß. Vielleicht einmal was anderes, aber ich glaube nicht dass es sich als Stil durchsetzen könnte.

Bewertet am

62% Karamell-Pudding + Hopfen = Bitter-Süß

Avatar von LordAltbier

Der Antrunk ist recht herb (bitter) aber im Hintergrund schmeckt man Malz und ein leichtes Karamell-Aroma welches wirklich an Karamell-Pudding erinnert. Der Mittelteil ist hopfig-spritzig und hat ein feines Karamell-Aroma im Hintergrund. Der Abgang schmeckt ordentlich nach Karamell-Pudding, man erkennt aber auch etwas leicht bitteren Hopfen und Röstmalz. Fazit: Kann man trinken und schmeckt durchaus interessant, aber es gibt auch besser schmeckende Biere.

Bewertet am