Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Weißenoher Klosterbier Cannabis Club Hanfbier

  • Typ Untergärig, Biermischgetränk
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze 12%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier ja
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt ein Benutzer

Bewertet mit 55% von 100% basierend auf 4 Bewertungen und 3 Rezensionen

Das Bier Weißenoher Klosterbier Cannabis Club Hanfbier wird hier als Produktbild gezeigt.
#630

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
55%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 4 Bewertungen
83% Avatar von Ernesto
56% Avatar von LordAltbier
47% Avatar von Stefan1203
33% Avatar von Bier-Klaus

33% Rezension zum Weißenoher Klosterbier Cannabis Club Hanfbier

Avatar von Bier-Klaus

Das ist ein Biermischgetränk mit 95% Bier und 5% Hanferfrischungsgetränk und auch noch alles in Bio. Die Farbe ist nicht grün sondern goldgelb und leicht trüb, gekrönt von einer großen, grobporigen und stabilen Blume.

In der Nase süßlich und etwas getreidig folgt ein wenig rezenter, vollmundiger Antrunk. Der Körper weist einen muffigen und "breiten" herben Geschmack auf. Das muffige und unrund herbe verteilen sich im ganzen Mundraum. Bei einem Wein würde ich sagen der korkt. Etwas Minze ist noch dabei. Der Nachtrunk hat vordergründig die unangenehme breite Bittere, dahinter schmeckt die Süße der Hanflimonade vor.

Die Green Monkey Experimente haben mir gefallen, auf solche Mischungen wie beim Cannabis kann ich verzichten.

Bewertet am

56% Kiffen?! Nein, trinken!!

Avatar von LordAltbier

The Cannabis Club Sud

Der Antrunk ist leicht süßlich und im Hintergrund baut sich der Hopfen auf. Der Abgang ist zunächst fein-herb, wird dann aber wieder etwas süßlicher. Ich kann kein Cannabis heraus schmecken, nur einen etwas künstlichen Geschmack, der wahrscheinlich vom verwendeten "Hanferfrischungsgetränk" kommt. Fazit: Schmeckt leider etwas künstlich dieser Biermix, aber ansonsten kann man das Zeug gut trinken. Ein richtiges Hanfbier ist es jedoch nicht.

Bewertet am

83% Rezension zum Weißenoher Klosterbier Cannabis Club Hanfbier

Avatar von Ernesto

Nunja, wer den Geruch von Cannabis mag kann hier gern mal reinschnuppern und schmecken. Alle anderen sollten wohl besser die Zunge davon lassen. Denn vom Bieranteil schmeckt man nur ganz ganz wenig (und das hat dann das Aroma eines durchschnittlichen Radlers). Schwer das halbwegs objektiv zu bewerten, von der reinen Biertrinkerseite aus gäbs wahrscheinlich überall statt 8 nur 5 oder 6 Pünktchen.

Bewertet am