Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Warsteiner Premium Alkoholfrei

  • Typ Untergärig, Pils, Alkoholfrei
  • Alkohol 0% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt ein Benutzer

Bewertet mit 52% von 100% basierend auf 6 Bewertungen und 3 Rezensionen

Das Bier Warsteiner Premium Alkoholfrei wird hier als Produktbild gezeigt.
#2550

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
52%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 6 Bewertungen
Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
68%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung von Florian
76% Avatar von LordAltbier
68% Avatar von Florian
65% Avatar von pit3108
42% Avatar von tonne
40% Avatar von Jeuni
23% Avatar von Bier-Klaus

23% Alkoholfreie im Test

Avatar von Bier-Klaus

Ich verkoste das Warsteiner gegen das Beck's Blue.

Beide alkoholfreien Biere sind hellgelb und glanzfein mit einer ordentlichen weissen Krone. Das Beck's hat noch viele Kohlensäure Perlen, während beim Warsteiner nicht der kleinste Partikel den Durchblick stört.

Das Beck's hat für mich eine gute Ausgewogenheit zwischen dem Malzkörper, den man trotz bleifrei noch schmeckt, und der dezenten aber spürbaren Hopfung.

Beim Warsteiner ist das komplett anders, der Körper ist sehr wässrig, tendiert zur malzlastigen Seite und beim Hopfen bzw. Extrakt wurde auch gespart.

Das Warsteiner ist für mich zwei Klassen schlechter als das Beck's.

Bewertet am

76% Gutes Bleifrei!

Avatar von LordAltbier

Der Antrunk ist hopfig, spritzig und hat eine leicht süße Malznote. Der Abgang ist sehr malzig und recht süßlich. Wässerig, wie viele andere alkoholfreie Biere, ist dieses Bier Gott sei Dank nicht. Fazit: Gutes Alkoholfrei! Es erinnert ein bisschen an ein alkoholfreies Weizen. Mir schmeckt es gut, gerne wieder!

Bewertet am

40% Rezension zum Warsteiner Premium Alkoholfrei

Avatar von Jeuni

Starke Züge von Malzbier, sehr süß, schmeckt mir nicht gut.

Bewertet am