Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Veltins V+ Lemon

  • Typ Untergärig, Biermischgetränk
  • Alkohol 2.7% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
Das Bier Veltins V+ Lemon wird hier als Produktbild gezeigt.
#33

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
51%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
55% Avatar von MichaelF
54% Avatar von LordAltbier
43% Avatar von goldblumpen

43% Sprite und Bier: naja

Avatar von goldblumpen

Eine langweilige Radler-Kombination, von der ich nicht mehr weiß, ob sie noch verfügbar ist.
Schmeckt nach Zitrone mit leichtem Biergeschmack hinten raus.

Bewertet am

54% Ist okay aber nix besonderes!

Avatar von LordAltbier

55% Bier & 45% Erfrischungsgetränk mit Citrusgeschmack + extra Schuss Grapefruit.
Der Antrunk ist leicht sauer aber auch süß und schmeckt nach Zitrone und ein wenig Grapefruit erkennt man auch, einen Hauch von etwas Hopfen findet man im Hintergrund. Der Abgang ist ist malzig weich und schmeckt nach Grapefruit aber man erkennt auch etwas Zitrone. Fazit: Kann man trinken ist aber nix besonderes. Es gibt bessere Biermixe!

Bewertet am