Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Veltins V+ Kola

  • Typ Untergärig, Biermischgetränk
  • Alkohol 2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
Das Bier Veltins V+ Kola wird hier als Produktbild gezeigt.
#34

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
58%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
69% Avatar von LordAltbier
53% Avatar von denbar
53% Avatar von kucki

69% Das Bier kommt zu kurz...

Avatar von LordAltbier

Also mittlerweile schreiben sie Cola mit C und nicht mehr mit K!
40% Bier + 60% Cola mit Zitronengeschmack

Der Antrunk ist recht sauer und schmeckt nach Zitrone und Cola, hauptsächlich aber nach Zitrone. Der Mittelteil ist noch etwas saurer und schmeckt nur nach Zitrone. Der Abgang schmeckt dann nach Cola und etwas nach Bier (aber sehr wenig). Fazit: Schmeckt ganz okay und kann man trinken aber das Bier kommt viel zu kurz.

Bewertet am