Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Veltins Alkoholfrei

  • Typ Untergärig, Alkoholfrei
  • Alkohol 0.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 52% von 100% basierend auf 7 Bewertungen und 5 Rezensionen

Das Bier Veltins Alkoholfrei wird hier als Produktbild gezeigt.
#29

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
52%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 7 Bewertungen
73% Avatar von mumpitz
72% Avatar von game*over
53% Avatar von LordAltbier
53% Avatar von Bastus
46% Avatar von Dazimizer
44% Avatar von tonne
23% Avatar von Bier-Klaus

23% Rezension zum Veltins Alkoholfrei

Avatar von Bier-Klaus

Goldgelb und glanzfein wie das zuvor verkostete Budweiser Free. Es hat wenig feinen Schaum und es riecht wenig. Der Geschmack ist sehr dünn, richtig wässrig. Es hat weder die Süße noch den Hopfen des Budweiser, es hat eigentlich gar keinen Geschmack. Da kann man gleich Wasser trinken.

Bewertet am

72% Rezension zum Veltins Alkoholfrei

Avatar von game*over

Überraschend süffiges alkoholfreies Bier.

Bewertet am

53% Rezension zum Veltins Alkoholfrei

Avatar von Bastus

Interessante Ansätze die leider viel zu verdünnt und verwässert daher kommen. Das Bier hat kaum Körper. Bei dem Kaloriengehalt aber auch kein Wunder.

Bewertet am

73% Wenig Kalorien, aber so schmeckt es auch

Avatar von mumpitz

Mit 46 kcal pro 0,33 Flasche hat das Bier deutlich weniger Kalorien als die meisten anderen Alkoholfreien. Deswegen habe ich es auch probiert.
Aber würde ich die Anderen einfach zu gleichen Teilen mit Wasser mischen, hätten die auch nur noch die Hälfte ihrer Kalorien. Denn genau so schmeckt das alkoholfreie Veltins, wie mit Wasser verdünnt.
Es "schmeckt" tatsächlich mehr nach Wasser als nach Bier.

Bewertet am

53% Naja...

Avatar von LordAltbier

Der Antrunk ist leicht hopfig-herb, aber insgesamt nicht sehr geschmacks-intensiv. Der Abgang ist ein wenig hopfig aber auch nicht sehr geschmacks-intensiv. Ich habe das Bier vor einiger Zeit schonmal getrunken und ich habe es wesentlich wässriger in Erinnerung aber auf der Flasche steht "Neue Rezeptur" und das erklärt auch warum dieses Alkoholfrei nicht mehr wässerig ist. Es ist also besser geworden aber wirklich toll ist es trotzdem nicht, es fehlt einfach an Geschmack. Man kann dieses Alkoholfrei durchaus trinken aber es gibt wesentlich bessere dieser Art!

Bewertet am