Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Valmiermuižas Filtrēts Gaišais Alus

  • Typ
  • Alkohol 5.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#8836

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
82%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
87% Avatar von madscientist79
76% Avatar von goldblumpen

76% Gefiltertes Zwickl

Avatar von goldblumpen

Dieses Bier gibt es in 2 Varianten: Gefiltert (Filtrēts) und Unfiltriert (Nefiltrēts).
Ich habe das Bier bereits vor einigen Jahren einmal getrunken und es hat mir ganz gut geschmeckt.
Jetzt hat es mir der Schwager eines Freundes und Kollegen mitgebracht. Die exotische Flasche mit dem edel gestalteten Etikett enthält 0,5l. Es schmeckt wie erwartet ein bisschen wie ein mildes Lagerbier -man erkennt zumindest geschmacklich das Zwickl noch ein bisschen durch. Ein nettes Bier für zwischendurch.

Bewertet am