Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Valentins Weißbier Premium Hefeweissbier

  • Typ Obergärig, Weizen
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Dieses Bier ist hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#5999

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
55%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
55% Avatar von Stefan1203
55% Avatar von PeedyX88

55% Ein Weizen eher im Mittelmaß

Avatar von PeedyX88

Da ich das alkoholfreie Weizen von Valentins sehr gut fand, hab ich mir auch einen Kasten normales Weizen besorgt!
Leider kommt dies nicht annähernd an seinen alkolfreien Bruder heran.

Es riecht anfangs Bananig, kann dies im Körper allerdings nicht umsetzen. Es ist zwar gut ausbalanciert mit leichter Tendenz zur Bitterkeit. Süffig ja, aber es wird leider der erste und letzte Kasten Valentins gewesen sein.

Bewertet am