Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Valášek India Pale Ale SPECIAL

  • Typ Obergärig, India Pale Ale
  • Alkohol 5.8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Dieses Bier ist hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#9157

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
88%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
88% Avatar von goldblumpen

88% Gutes, mäßig bitteres IPA

Avatar von goldblumpen

Beim Verlassen des unscheinbaren Brau-Restaurants auf einem Hügel in der kleinen Stadt Vsetín fiel mir neben der Tür ein massiger Kühlschrank mit Bieren der Brauerei auf. In 1l-Plastikflaschen wurden verschiedene Sorten angeboten. Da sich der Preis mit 3€ für einen Liter IPA in Grenzen hielt, nahm ich es als Souvenir mit.
Erwartet habe ich mir von der komischen bauchigen Plastikflasche nicht viel. In einer angenehmen Runde wurde die Flasche nun benötigt, um den Bierdurst der Beteilgten zu löschen.
Das Bier ist überraschend hopfig, ohne aber widerlich bitter zu sein. Auch eine Malzigkeit ist auszumachen, die sich aber brav der Hopfenbittere unterordnet ohne unterzugehen. Grasige Aromen existieren neben Früchten wie Mango oder Maracuja.
Ein wirklich gutes Bier.

Bewertet am