Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Ursus Fără Alcool

  • Typ
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 5°C
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#4904

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
H
21%
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
21% Avatar von goldblumpen

21% Pfui teufel

Avatar von goldblumpen

Ich muss zugeben, ich habe die Dose schon mit einem miesen Gefühl aufgemacht. Mit osteuropäischen alkoholfreien Bieren habe ich schon einige unangenehme Erfahrungen gemacht...Aber das Zeug ist einfach nur grauslich.
Das Bier ist unglaublich wässrig, schafft es aber nicht den widerlich süßlichen Gemschack nach Tod und Verderben weg zu spülen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man freiwillig sowas trinkt.

Bewertet am