Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Ottakringer UO (Urban Ottakringer)

  • Typ
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze 11.8%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#854

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
64%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
64% Avatar von goldblumpen

64% Festivalbier

Avatar von goldblumpen

Unter dem Titel UO für Urban Ottakringer brachte man eine Zeitlang dieses Festivalbier heraus um ein junges, hippes Publikum anzusprechen.
Dabei war es allerdings nichts sonderlich spezielles. Es wirkte eher wie ein abgespecktes Ottakringer Helles, was durchaus gewollt war -konnte sich auf Dauer aber nicht durchsetzen, da man einfach gleich das einfache Helle vermarktete.
Nicht wirlich schade drum.

Bewertet am