Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Unterbaarer Hell

  • Typ Untergärig, Helles
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#8504

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
53%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
53% Avatar von Bier-Klaus

53% Rezension zum Unterbaarer Hell

Avatar von Bier-Klaus

Das Pils konnte mich nicht begeistern, heute steht das Helle auf dem Programm. Es hat 2005 den European Beer Star in Gold gewonnen, das ist aber auch schon ein paar Lenze her.

Standard-Aussehen, goldgelb, glanzfein und viele Kohlensäure-Perlen, die eine stabile Krone nach oben drücken.

Es folgt ein sehr ruhiger und vollmundiger Antrunk auch malzlastig wie das Wulle Bier aber mit deutlich weniger Hopfen im Nachgang. Dadurch ist es wenig spannend, läuft mit der Masse.

Bewertet am