Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Two Tales Bohemian Ale

  • Typ Obergärig, India Pale Ale
  • Alkohol
  • Stammwürze 14%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#16396

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
85%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
85% Avatar von goldblumpen

85% Interessantes Experiment aus Tschechien

Avatar von goldblumpen

Von dem englischsprachigen Namen der Brauerei sollte man sich nicht täuschen lassen - es handelt sich um eine Kleinbrauerei aus Prag, welche offenbar einen neuen Geschmack im Lande etablieren will.
Zu den landesüblichen dunklen und hellen Bieren einmal ein interessanter Neuansatz, denn im Gegensatz zu Deutschland und Italien konzentrieren sich die tschechischen Minibrauereien auf etablierte Sorten - vermutlich ist man im Heimatland von Pils und Budweiser biertechnisch noch sehr konservativ.
Ich habe das Bier leider nur in einem teurem Lokal in der Prager Innenstadt bekommen, in dem vorzugsweise (russische) Touristen abgezockt werden.
Geschmacklich kann ich mich nicht beschweren und hoffe dass sich das Konzept halten kann.

Bewertet am