Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Tuatara India Pale Ale

  • Typ Obergärig, India Pale Ale
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#28070

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
42%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
42% Avatar von goldblumpen

42% Eigentlich gar nicht schlecht

Avatar von goldblumpen

Die schlechte Bewertung kommt eigentlich nur davon, dass der Zug, in dem ich saß, als ich dieses Bier bewertet habe, eine Vollbremsung gemacht hat, und ich am Smartphone bei Abgang keine geplanten 6 Punkte geben konnte.
Aber egal: Es ist ein angenehm fruchtiges IPA mit recht herber Note. Es ist dabei aber nicht zu stark, sodass man es recht leicht trinken kann, auch wenn die Bitterkeit anfangs doch sehr vorprescht.

Bewertet am