Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Trois Dames La Fraîcheur

  • Typ Obergärig, Bière Blanche
  • Alkohol 4.8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#21624

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
76%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
76% Avatar von goldblumpen

76% Fein fruchtig

Avatar von goldblumpen

Ein Blanche aus der französischen Schweiz und das ist wirklich toll. Ich habe es bereits vor einigen jahren einmal getrunken und jetzt habe ich es wieder vor mir. Und der positive EIndruck von damals hat sich gehalten.
Es ist ein fein fruchtiges BIer, das nicht in eine schleimige Hefigkeit abgeleitet und trotzdem schön sanft-samtig bleibt.
Ein gut gelungenes Stück Handwerkskunst-Bier.

Bewertet am