Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Triporteur Special Roast Belgian Oak

  • Typ
  • Alkohol 9.2% vol.
  • Stammwürze 19%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#28695

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
68%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
68% Avatar von Orval

68% Seltsames Bier

Avatar von Orval

Schöne, goldene, leicht opake Farbe, feinporiger haltbarer Schaum mit einem kleinen Grünstich (den aber vielleicht auch nur ich sehe). Geruch nach Hefe und irgendetwas, was ich nicht greifgen kann, Geschmack sehr stark alkoholisch, bitter und hefig. Das Gersten- und Weizenmalz sind über belgischer Eiche geräuchert, was aber keinen rauchigen Geschmack ergibt, wie man denken könnte. Seltsames Bier, von dem ich nicht weiß, was ich sagen soll. Meins ist es eher nicht. Auf keinen Fall ein Bier gegen den Durst - viel zu schwer!

Bewertet am