Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Traugott Simon Alkoholfrei

  • Typ Untergärig, Alkoholfreies Pils
  • Alkohol 0% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Probier mal sagt ein Benutzer

Bewertet mit 58% von 100% basierend auf 3 Bewertungen und 3 Rezensionen

#4708

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
58%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
73% Avatar von Solaris
53% Avatar von LordAltbier
47% Avatar von the hessian

73% Rezension zum Traugott Simon Alkoholfrei

Avatar von Solaris

Also ich mags. Ein prima alkhoholfreies Pils, erinnert an die alkoholfreien von Hosten und Stauder. Cornflakes schmecke ich nicht, recht hopfig und süffig.

Bewertet am

53% Kann man trinken, muss man aber nicht!

Avatar von LordAltbier

Der Antrunk ist leicht herb und hopfig-spritzig. Der Mittelteil ist hopfig-spritzig und man schmeckt etwas "Cornflakes"-Aroma im Hintergrund. Der Abgang ist etwas malzig und schmeckt ziemlich stark nach Cornflakes, im Hintergrund erkennt man den Hauch von etwas bitterem Hopfen. Fazit: Es gibt wesentlich bessere Alkoholfreie Biere, aber ekelig ist dieses Bier auch nicht! Kann man trinken, muss man aber nicht!

Bewertet am

47% Farbloses alkoholfreies Bier

Avatar von the hessian

Die Farbe war überzeugend, der Schaum nicht von langer Dauer und insgesamt nicht stabil. Auf mich wirkte das Bier unausgewogen, erinnerte mich an die ersten Alkoholfreien, welche ich in Mitte der 80-ger getrunken hatte. Danach habe ich diese Biere lange Zeit links liegen lassen!

Eher süßlich, malzbetont aber dennoch ziemlich wässrig im Geschmacksempfinden. Selbst gut gekühlt erinnerte es nicht so recht an ein alkoholhaltiges Bier.

Fazit: Da gibt es inzwischen Alternativen, welche meinem Geschmack bei weitem mehr entsprechen. Ich werde es vermutlich so schnell nicht wieder testen.

Bewertet am