Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star To Tårn Cream Ale

  • Typ Obergärig, Cream Ale
  • Alkohol 4.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#29003

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
73% Avatar von Bier-Klaus

73% Rezension zum To Tårn Cream Ale

Avatar von Bier-Klaus

Goldgelb, trüb mit wenig cremigem, feinem Schaum. Es riecht leicht süßlich nach Karamell aber auch frisch. Der Geschmack ist sehr karamellig süß, wie Werther's Echte Karamellbonbons. Dafür hat es zusätzlich einen frischen und hefigen Geschmack in Richtung Weißbier. Der Körper ist vollmundig, es sprudelt etwas mehr. Zuerst dachte ich, da sei gar kein Hopfen im Spiel aber nach dem Schlucken kommt etwas Herbes am Gaumen an. Das gibt den Kick auf die 7 Punkte.

Bewertet am