Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Tiny Rebel Cwtch

  • Typ Obergärig, Amber Ale
  • Alkohol 4.6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#27843

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
67%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
76% Avatar von dreizack
64% Avatar von LordAltbier
60% Avatar von goldblumpen

60% Da geht mehr

Avatar von goldblumpen

Auch dieses Bier führe ich mir nach 3 Jahren wieder einmal zu Gemüte. Meine mittelmäßige Bewertung sehe ich bestätigt. Es hat zwar einen vollen, amlzigen Körper, aber es hat eine pickige Süße, dir mir nicht gefällt.

Bewertet am

64% Tiny Rebel Cwtch - Welsh Red Ale

Avatar von LordAltbier

Der Antrunk ist fein-säuerlich und hat eine fruchtige Citrus-Note und auch etwas Grapefruit ist erkennbar. Der Mittelteil ist zunächst mal wie der Antrunk, es kommt hier aber noch eine bittere Hopfen-Note hinzu. Der Abgang ist kräftig bitter-herb und man schmeckt eine intensive Orangen-Mandarinen-Note. Fazit: Das Bier haut mich jetzt nicht vom Hocker aber schlecht ist es auch nicht. Ist OK!

Bewertet am

76% Rezension zum Tiny Rebel Cwtch

Avatar von dreizack

Sechs Malze und zwei US-Hopfen bringen tropisch-fruchtige Zitrusnoten und viel Karamell ins Glas.
Dazu Toffee, Biskuit, etwas Pinie und Tee.

Bewertet am