Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star The Wild Beer Co Shnoodlepip

  • Typ English Strong Ale
  • Alkohol 6.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 83% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#28736

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
83%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
83% Avatar von Bier-Klaus

83% Craft Bier Fest München 2016

Avatar von Bier-Klaus

Craft Bier Fest München 2016:

Das Zungenbrecher Bier wurde unter anderem mit Milchsäure, Passionsfrucht, Hibiskus, rosa Pfeffer und neben Gersten- auch mit Roggenmalz eingebraut. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Danach haben es die verrückten Engländer noch im Holzfass gelagert. Es ist dunkelgelb und sehr trüb ohne jeden Schaum. In der Nase pfeffrig und fruchtig, sogar extremer Hibiskus-Duft. Der Einstieg beginnt sehr sauer, dann kommt sofort der Pfeffer am Gaumen an. Das Bier ist hochvergoren, kein Gramm Restsüße mildert den Pfeffer und die Säure ab. Ich kann nur noch ein wenig fruchtigen Hibiskus feststellen. Ein sehr interessantes Sommer-Sauerbier.

Bewertet am

Anzeige