Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star The Bosshoss Beer

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 4.8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#21939

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
42%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
61% Avatar von LordAltbier
23% Avatar von Bier-Klaus

61% Ein recht kräftiges Bier

Avatar von LordAltbier

Der Antrunk ist gut gehopft und recht herb, der Abgang ist malzig-weich aber keineswegs süß, Hopfen ist auch deutlich zu erkennnen jedoch nur fein-herb und nicht so stark wie im Antrunk. Fazit: Anständiges, kräftiges Bier. Kann man ganz gut trinken, gerne wieder! Aber die Band finde ich scheiße :)

Bewertet am

23% Rezension zum The Bosshoss Beer

Avatar von Bier-Klaus

Farbe hellgelb, blank mit wenig cremigem Schaum. Feinwürziger, süßlicher Honig-Geruch.
Der Antrunk ist schlank und leer, obwohl er süßlich daherkommt. Der Mittelteil beginnt leer, dann wird er säuerlich und hopfig bitter am Gaumen. Das ist aber keine gute sondern eine kratzige Bittere. Zum Abschluß beißt sich die Säure am Gaumen fest ansonsten ist der Ausklang leer.
Vollkommen unharmonisches übles Bier.

Bewertet am