Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Taybeh Beer Golden

  • Typ Golden Ale/Blond Ale/Pils
  • Alkohol 5.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#23029

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
53%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
53% Avatar von LordAltbier

53% Kann man trinken, aber es gibt bessere Biere!

Avatar von LordAltbier

Dieses Bier wird eigentlich von Taybeh Brewing Co. in Taybeh/Westjordanland (Palästina) in einer kleinen Brauerei gebraut, mein Bier wurde jedoch unter Lizenz in Belgien von der Brouwerij Strubbe in Ichtegem gebraut.

Der Antrunk ist leicht herb und hat eine vollmundige Malznote im Hintergrund. Der Abgang ist auch fein-herb und hat auch eine vollundige Malznote im Hintergrund. Fazit: Anständiges, trinkbares Bier aber nichts besonderes. Es gibt bessere Biere auf der Welt!

Vielleicht schmeckt die in Taybeh gebraute Variante anders, ich werde diese testen wenn ich sie mal in die Hände bekomme!

Bewertet am