Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Tatran 10°

  • Typ
  • Alkohol 4% vol.
  • Stammwürze 10%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#4482

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
82%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
82% Avatar von Echterbierkenner

82% Rezension zum Tatran 10°

Avatar von Echterbierkenner

Das Bier kostete damals umgerechnet nicht einmal 50 Pfennig und stammt aus einer echten slowakischen Regionalbrauerei. Es war das billigeste Bier, dass man kaufen konnte, aber der im Geschmack und Süffigkeit vom Feinsten. So gut, dass es mir sogar knapp elf Jahre später noch in Erinnerung ist. Ein typisch tschechoslowakisches Bier möchte man sagen.

Bewertet am