Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Tatra Mocne

  • Typ Untergärig, Heller Bock
  • Alkohol 7% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#20521

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
56%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
63% Avatar von Bier-Klaus
53% Avatar von LordAltbier
51% Avatar von goldblumpen

53% Nix besonderes

Avatar von LordAltbier

Der Antrunk ist hopfig-spritzig. Der Mittelteil ist hopfig-spritzig und minimal würzig. Der Abgang ist hopfig-würzig-herb. Fazit: Ist nichts besonderes aber kann man trinken.

Bewertet am

51% Nein danke

Avatar von goldblumpen

Ich habe immer gedacht, dass das polnische Wort "Mocne" auf ein dunles Bier hinweist, aber dieses Bier hat mich eines besseren belehrt: es handelt sich um einen hellen Bock, der mir aber überhaupt nicht gefallen hat.
Er schmeckt stark alkoholisch nach selbstgebrannten Fusel und hat einen widerlichen Abgang auf Malzbasis.
Ein Bier, das ich nicht mehr brauche.

Bewertet am

63% Rezension zum Tatra Mocne

Avatar von Bier-Klaus

Die Brauerei Tatra gehört wie das Warka auch zur Zywiec-Gruppe und damit zu Heineken.
Das Tatra Mocne hat eine Farbe wie dunkles Gold mit wenig feinporigem Schaum. Der Antrunk ist rund und vollmundig mit einer leichten Hopfenbittere am Gaumen und stark rezent. Im Nachtrunk ist es etwas hopfig und etwas säuerlich. Geht geschmacklich in Richtung Festbier. Kann man gut trinken, hat aber keine Besonderheiten. "

Bewertet am