Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Szent András Esthanal '14

  • Typ Pine ale & lager hybrid
  • Alkohol 7% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#24005

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
58%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
58% Avatar von goldblumpen

58% Erstes ungarisches Craftbier

Avatar von goldblumpen

Dieses Bier brachte mir mein Kumpel Bernhard zu einer Zeit als die Idee Craftbier östlich an der Stadtgrenz Wiens endete -ich glauche das war damals 2013.
So freute ich mich damals sehr über dieses Bier, da es zeigte, dass es neben Borsodi und Soproni auch noch anderes Bier im Lande gab.
Es ist ein malzbetontes Bier mit einem ordentlichen Geschmack nach Räucherschinken und karamelisiertem Eichenholz.
Etwas abstrus, aber ok.

Bewertet am