Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Svijany Svijanský Máz

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 4.8% vol.
  • Stammwürze 11%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt ein Benutzer

Bewertet mit 58% von 100% basierend auf 3 Bewertungen und 2 Rezensionen

Dieses Bier wurde mit folgenden Tags versehen:

  • Zucker
    #5879

    Probier mal

    Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

    Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

    Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

    Aktuelle Bierbewertung

    Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
    A
    B
    C
    D
    E
    58%
    F
    G
    H
    I
    J
    Bewertungsdetails
    Basierend auf 3 Bewertungen
    Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
    A
    B
    C
    D
    E
    F
    41%
    G
    H
    I
    J
    Bewertungsdetails
    Basierend auf 1 Bewertung von Florian
    68% Avatar von goldblumpen
    65% Avatar von Axel
    41% Avatar von Florian

    65% Eigentlich ein normales Bier aber unpasteurisiert

    Avatar von Axel

    Ich bin wahrlich kein Bierexperte, aber das Bier schmeckt mir hervorragend. Das Bier mag zwar nicht sonderlich kreativ sein und ist ein in Tschechien ein gewöhnliches Supermarktbier,aber es ist unpasteurisiert ! Daher schmeckt es wesentlich frischer als die gesamte deutsche Massenware.

    Bewertet am

    41% Rezension zum Svijany Svijanský Máz

    Avatar von Florian

    Farblich wie ein nahender Sonnenuntergang, golden, strahlend —

    Das war’s dann auch. Dieses Bier scheint nicht für den Genuss, sondern für das billige Besäufnis. Mit 11% Stammwürze schon ziemlich dünn, wurde auch noch Zucker verwendet, um am teureren Malz zu sparen. So bekommt man auch nur ein dünnes, nicht malziges, kaum aromatisch gehopftes Bier. Dieses ist durchaus trinkbar, aber empfehlen kann ich dies nicht.

    Ein gutes Beispiel, wie Bier nicht sein sollte.

    Bewertet am