Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Suruga Bay Imperial IPA

  • Typ Obergärig, Double IPA
  • Alkohol 8.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#27774

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
70%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
70% Avatar von Bastus

70% Rezension zum Suruga Bay Imperial IPA

Avatar von Bastus

Die Aromatik ist sehr verhalten für ein DIPA, da wünsch ich mir mehr Obst.Die Bittere ist sehr mild aber angenehm.Das Bier ist überaschend leicht und süffig, trocken, das Malz bringt eine leichte Süsse.Na ja, kein Highlight dieser Japaner aber durch die hohe Süffigkeit ganz gut zu trinken, ansonsten eher langweilig.

Bewertet am