Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Stuttgarter Hofbräu Alkoholfrei

  • Typ Untergärig, Alkoholfrei
  • Alkohol 0% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
Das Bier Stuttgarter Hofbräu Alkoholfrei wird hier als Produktbild gezeigt.
#364

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
80%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
83% Avatar von Schluckiglucki
78% Avatar von 050505

83% Überraschend gut

Avatar von Schluckiglucki

Eines der besten alkoholfreien Biere, die ich kenne. Schön hopfig, etwas Süße, angenehme Bittere und erfrischende Kohlensäure. Der typische Beigeschmack alkoholfreier Biere ist auch hier vorhanden, aber bei weitem nicht so ausgeprägt und dominant wie bei den meisten anderen. Kann natürlich nicht mit einem guten Lager oder Pils mithalten, ist aber als alkoholfreies Nicht-Weißbier derzeit meine erste Wahl. Gute Alternative wenn's mal bleifrei sein soll.

Bewertet am