Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Strubbes Chocolat

  • Typ
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#3597

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
32%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
44% Avatar von Daniel McSherman
19% Avatar von Tarfeqz

44% Rezension zum Strubbes Chocolat

Avatar von Daniel McSherman

kupferfarben klar mit weißem Schaum. Geruch: künstliches Schokoladenaroma bzw. Schokoladenlikör. Geschmack: wieder künstliches Aroma, welches alles andere überlagert.

Bewertet am

19% Rezension zum Strubbes Chocolat

Avatar von Tarfeqz

Da Schokolade und Bier nicht wirklich zusammen passen ist der Geruch aus nicht sonderlich gut. Es riecht nach 100%igem Kakaopulver mit Pils. Also für mich eher abstoßend. .............................................................................................................................................................................
Bitte nicht trinken!!! Das schmeckt 1000 mal schlimmer wie es riecht. WIRKLICH! Nicht mal mein Ausguß wird sich freuen. Ich kann dieses Bier nicht weiter trinken.

SCHULTHEISS BITTE!!!

Bewertet am