Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Stjørdalsbryggeriet Bohem Pilsner

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 4.7% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 33% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#29025

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
33%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
33% Avatar von Bier-Klaus

33% Rezension zum Stjørdalsbryggeriet Bohem Pilsner

Avatar von Bier-Klaus

Über die Brauerei findet man nicht wirklich viel. Auf dem Etikett steht "Traditionelles Tschechisches Pils", "Licht und Hell".

Goldgelb mit ordentlicher Trübung und schöner weißer Blume. Das ist ein Kellerpils. In der Nase ist es fruchtig nach Orange. Die Textur ist schon wieder so bröselig wie beim Lofotpils. Wie machen die das? Auch hier wieder zur Orange der Selleriegeschmack auf dem guten Malzkörper. Dazu Pappkarton und nur sehr wenig Hopfen für ein Pils, sogar für ein tschechisches. Ich kann mich an gar keinen Unterschied zum Lofotpils erinnern.

Das tut mir extrem leid für die kleinen norwegischen Brauerei aber das Bier schmeckt mir einfach nicht.

Bewertet am