Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Stift Schlägl In Primus

  • Typ Doppelbock
  • Alkohol 9.9% vol.
  • Stammwürze 20.3%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 63% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#28541

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
63% Avatar von Bier-Klaus

63% Craftbeerfest Linz 2016

Avatar von Bier-Klaus

Craftbeerfest Linz 2016:

Der In Primus hat noch etwas mehr Umdrehungen als das Triple aus gleichem Hause.

Orange und sehr trüb mit wenig feinem Schaum. Es riecht sehr hefig und gewürzig aber auch leicht fruchtig nach Orangenschalen. Der Duft kommt einem Wit schon sehr nahe. Der Eintieg beginnt sehr sprudelig, etwas fruchtig und leicht getreidig. Insgesamt liefert der Doppelbock aber wenig Geschmack ab für seine Stärke und auch die Hopfung ist zurückhaltend.

Ich kann ihn mir gut als Aperitivbier vorstellen, wobei man bei dem Alkohol nur homöopathische Mengen genießen sollte.

Bewertet am