Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Stierbier Export

  • Typ Untergärig, Export
  • Alkohol 5.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 6-10°C
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#666

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
57%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
77% Avatar von Freiberger
58% Avatar von Tomgoepfi
37% Avatar von Bierflasche

58% Auf in den Kampf, Torero

Avatar von Tomgoepfi

Stier Bier - Ein absoluter Klassiker des Hunde Nettos.
Kurzum gesagt: Preis-Leistung ist Super!
Es besitzt zwar geschmacklich keinerlei besondere Nuancen und der Schaum verschwindet sofort, aber als Durstlöscher ist dieses Bier mehr als akzeptabel.
Rot sehen muss man hier nicht.

Bewertet am

77% Discounterbier

Avatar von Freiberger

Büchsenbier zum übersichtlichen Preis.
Bietet dafür eine angemessene Brauleistung.
Schmeckt gar nicht schlecht, ist auch durchaus süffig.
Von Hopfengeschmack nur elementar etwas zu spüren und Schaum bildet das Gebräu ebenso schnell, wie dieser wieder verschwindet.
Alltagsbier, mehr ist nicht dazu zu sagen.

Bewertet am

37% Wässrig

Avatar von Bierflasche

Dass dieses Bier für 25 Cent aus dem schwarzen Netto keine Meisterleistung ist, dachte ich mir schon. Dass es aber weder Geruch noch Geschmack besitzt, war enttäuschend. Man konnte nur im Abgang etwas Herbe feststellen. Das wars. Dazu noch ziemlich viel Kohlensäure. Also nein, das muss nicht sein.
Wenn billig Export, dann das von Ratskrone oder Sternburg.

Bewertet am