Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Stiegl Hausbier Pausenbrot

  • Typ Belgisches Witbier
  • Alkohol 6.5% vol.
  • Stammwürze 13.5%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#29245

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
81%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
81% Avatar von goldblumpen

81% Gute Jause für die bierige Pause

Avatar von goldblumpen

Bei der Namensgebung ihrer Produkte sind die Braumeister zuweilen ja sehr kreativ, aber bei den wenigsten passt der Name des Biers so perfekt wie bei diesem. Bei diesem belgischen Witbier kann man die Schwarzbrot-Aromen richtig riechen und natürlich auch schmecken.
Neben der Männerschokolade (Schwarzes mit Bitterschoko-Aroma), mein liebstes Hausbier.
Das Bier ist seit August 2016 auch im Supermarkt in Wien erhältlich, aber eben nur ein Saisonbier.
Sollte man es finden und ist man ein Freund belgischer Witbiere, sollte man unbedingt zugreifen.

Bewertet am