Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Sternburg Urtyp

  • Typ
  • Alkohol 5.2% vol.
  • Stammwürze 11.8%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
Das Bier Sternburg Urtyp wird hier als Produktbild gezeigt.
#872

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
55%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 5 Bewertungen
Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
55%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen von Florian, Robert und Dirk
60% Avatar von Tarfeqz
59% Avatar von Robert
56% Avatar von Dirk
53% Avatar von fraser
48% Avatar von Florian

53% Rezension zum Sternburg Urtyp

Avatar von fraser

Dieses Sternburger Bier schmeckt vollmundig herb. Das ist auch schon alles. Der Rest ist auffällig unauffällig. Dies erweckt leider den Eindruck, dass diesem Bier eine 08/15-Mentalität bei liegt. Hier sollte man nicht allzu viel erwarten. Kleiner Preis usw...

Bewertet am

60% Rezension zum Sternburg Urtyp

Avatar von Tarfeqz

Das Bier ist einfach langweilig. Nichts besonderes. Bis auf dem Geruch. Er erinnert mich an etwas zu Essen. Aber ich weß nicht was.

Bewertet am