Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Stades Leicht

  • Typ Untergärig, Schankbier
  • Alkohol 2.8% vol.
  • Stammwürze 7.4%
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 8°C
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
Das Bier Stades Leicht wird hier als Produktbild gezeigt.
#289

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
60%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
68% Avatar von Aaarooon
53% Avatar von LordAltbier

68% Überraschend gut

Avatar von Aaarooon

Bei dem Aussehen der Flasche und dem Fakt, dass es sich um ein Leichtbier handelt war ich misstrauisch. Das Bier ist aber garnicht so schlecht. Es beginnt mit einem hopfig-bitterem Einstieg. Der Körper ist leicht wässrig, aber der Abgang ziemlich malzig. Hier schmeckt man auch raus, dass es sich um ein Leichtbier handelt.
Edit: Das Bier hat mittlerweile 2.9& Alkohol.

Bewertet am

53% Mittelmäßig aber ganz OK!

Avatar von LordAltbier

Der Antrunk ist hopfig-spritzig und würzig. Der Mittelteil ist recht würzig. Der Abgang ist auch würzig. Zwischenzeitlich erkennt man immer mal wieder weiches, nicht süßes Malz. Fazit: Ein ganz anständiges und süffiges Bier aber auch keine Besonderheit.

Bewertet am