Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star St. Louis Premium Peche

  • Typ Spontangärung, Lambic
  • Alkohol 2.6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 61% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 3 Rezensionen

Dieses Bier wurde mit folgenden Tags versehen:

  • Ascorbinsäure
  • Pfirsichsaft
  • Süßstoff
  • Zucker
    #991

    Probier mal

    Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

    Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

    Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

    Aktuelle Bierbewertung

    Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
    A
    B
    C
    D
    61%
    E
    F
    G
    H
    I
    J
    Bewertungsdetails
    Basierend auf 2 Bewertungen
    69% Avatar von Hobbytester
    53% Avatar von Bier-Klaus

    53% Rezension zum St. Louis Premium Peche

    Avatar von Bier-Klaus

    Das Fruchtbier wurde natürlich mit allerlei Sauereien gebraut. Altgold und trüb fliesst es ins Glas. Es bildet sich wenig Schaum und der intensive, künstliche Pfirsich-Geruch steigt mir in die Nase. Stark rezent von der Säure beginnt der Antrunk, ein wenig wie Brausepulver. Das hängt sehr sauer am Gaumen nach. Der Geschmack ist aber nicht so intensiv künstlich wie der Geruch, nur leichter Pfirsich ist zu vermerken, weil die Säure alles überdeckt. Das kann man trinken, ist aber von den Lindemans und Boon's meilenweit entfernt

    Bewertet am

    69% Für Pfirsichfreunde

    Avatar von Hobbytester

    Dieses Bier mundet mir nicht ganz so gut wie das Premium Framboise, ich finde seine Fruchtigkeit ein wenig platter. Was aber auf der Habenseite steht, ist ein schöner Geschmack, bestehend aus Pfirsich, grünem Apfel, Birne und leichten Noten von Met. Falsch machen kann man hier aber auch nichts, es sei denn, man erwartet ein Pils! Solche Biere erfordern eine große Offenheit für Neues und Unbekanntes.

    Bewertet am

    Rezension zum St. Louis Premium Peche

    Avatar von Florian

    Das Premium Peche riecht wie das Pfirsichwasser von Dosenpfirsichen, hat aber eine angenehme Farbe. Geschmacklich ist es zu süß und künstlich, dafür aber auch sprudelig und sau-süffig. Am besten läßt sich der Geschmack mit klarem Pfirsichnektar vergleichen, mit Bier jedoch nicht.

    Bewertet am