Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star St. Louis Premium Glühkriek

  • Typ Glühbier/Kriek
  • Alkohol 3.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#22715

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
83%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
83% Avatar von LordAltbier

83% Sehr lecker sowohl heiß als auch kalt!

Avatar von LordAltbier

So mein 2. Glühbier. Ich werde dieses Bier 2 mal testen, einmal heiß und einmal kalt.

Kalte Variante:
Sehr saurer Antrunk mit schönem Kirschgeschmack. Der Abgang gestalltet sich ähnlich wie der Antrunk, wird jedoch gegen Ende leicht süß. Fazit: Gutes, saures Kriek! Schmeckt kalt echt top! Gerne wieder!

Heiße Variante:
Antrunk ist süßlich man schmeckt Kirsche aber auch Holunder. Der Abgang ist leicht sauer man schmeckt wieder Kirsche, aber auch Himbeere und der Hopfen macht sich bemerkbar. Fazit: Sehr gute, interessante Alternative zum Glühwein. Schmeckt top, gerne wieder! Lecker!

Beide Varianten schmecken auf ihre eigene Art und Weise sehr gut. Ich finde beide gleich gut, auch wenn sie sehr verschieden schmecken! Sehr gutes Bierchen!

Bewertet am