Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star St Louis Fond Tradition Kriek Lambic

  • Typ Spontangärig, Obergärig, Kriek
  • Alkohol 6.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 83% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#24827

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
83%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
83% Avatar von Bier-Klaus

83% Braukunst live 2015

Avatar von Bier-Klaus

St. Louis ruft bei mir nicht gerade Begeisterungsstürme hervor, denn die haben einige Pfusch-Biere im Angebot. Aber viele belgische Brauereien haben sowohl eine Billig- als auch eine Premiumlinie. Das verstehe ich zwar nicht, ist aber so.

Das hier verkostete Kriek gehört zur höherwertigen Kategorie.
Das Bier hat eine dunkelrote, blanke Farbe, Schaum ist nicht festzustellen. Ich rieche etwas bitteres Weinfaß, der Antrunk beginnt sehr sauer aber wenig sprudelig. Man schmeckt das echte Lambic raus. Wie das Oude Beersel ist es sehr sauer, hat etwas Glühweingewürz und Zimtgeschmack. Ein tolles, echtes Fruchtbier mit Geuze-Basis

Bewertet am