Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Speakeasy Prohibition Ale

  • Typ Obergärig, Amber Ale
  • Alkohol 6.1% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#27266

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
90%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
100% Avatar von maui
88% Avatar von dreizack
83% Avatar von Bastus

83% Rezension zum Speakeasy Prohibition Ale

Avatar von Bastus

Gutes Amber.Malzig,brotig,nussig,genau richtig gehopft aber stärker gehopft sollte es dann auch nicht sein, da ich finde das der Malzkörper und die brotigen Aromen so besser zur Geltung kommen.Ansonsten hab ich hier gar nichts was ich iergenwie kritisieren könnte.Das Bier ist ideal gemacht,stimmig,süffig,rund,balanciert, TOP.

Bewertet am

88% Sehr gutes Amber Ale aus Kalifornien

Avatar von dreizack

Rötlich-braun mit einer mächtigen, schönen Schaumkrone.
Komplex und trotzdem extrem süffig.
Die volle Ladung Karamell, dazu Pinie, Harz, Grapefruit, Zitrus, Kirsche, Brot, Nüsse.
Enorme, erfüllende Bitterkeit (50 IBU, die sich nach mehr "anfühlen").
Ausgezeichnet.

Bewertet am