Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Snuffle Dog Beer Chicken

  • Typ Alkoholfreies Malzgetränk
  • Alkohol 0% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 47% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#24950

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
47%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
47% Avatar von LordAltbier

47% Dem Hund schmeckt es sicher gut, dem Herrchen eher nicht!

Avatar von LordAltbier

Bier für Hunde? Ja in Belgien gibt's sowas! Die Idee dahinter ist, das wenn Herrchen sich ein Bier trinkt, der Hund auch eins mit trinken kann - lustig und interessant finde ich das!
Das ganze ist natürlich kein richtiges Bier, sondern Wasser, Hühnerbrühe und Gerstenmalz; Kohlensäure und Alkohol sind nicht enthalten. Da jedoch Gerstenmalz drin ist, das ganze in einer richtigen Bierflasche mit Kronkorken drauf daher kommt und ich keine Scheu davor habe es zu kosten werde ich es probieren!
Der Antrunk schmeckt fast nur nach Wasser, etwas Hühnerbrühe und ein ganz bisschen Malz erkennt man im Hintergrund, jedoch so gut wie gar nicht. Der Mittelteil gestaltet sich fast genauso wie der Antrunk, jedoch erkennt man im Hintergrund etwas mehr Malz, trotzdem kaum etwas. Der Abgang ist auch recht wässerig aber man schmeckt hier jedoch deutlich Hühnerbrühe raus.
Wenn man dieses "Bier" warm machen würde hätte man eine sehr dünne Brühe! Geschmacklich hat dieses Gesöff natürlich nichts mit Bier zu tun aber es ist auch keines Wegs ekelig, es schmeckt halt wie etwas Hühnerbrühe mit sehr viel Wasser, da gibt's schlimmeres. Trotzdem sollte man dieses Zeug doch lieber seinem Hund geben und sich ein richtiges Bier gönnen.

Bewertet am