Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Schweiger Natur Radler

  • Typ Biermischgetränk, Radler
  • Alkohol 2.4% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt ein Benutzer

Bewertet mit 75% von 100% basierend auf 3 Bewertungen und 3 Rezensionen

#9204

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
75%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
80% Avatar von Hobbytester
73% Avatar von LordAltbier
73% Avatar von Bier-Klaus

73% Rezension zum Schweiger Natur Radler

Avatar von LordAltbier

Der Antrunk ist angenehm sauer, ein bisschen süßlich und schmeckt nach Zitrone. Der Mittelteil ist auch schön säuerlich und schmeckt noch intensiver nach Zitrone. Der Abgang ist malzig-weich, recht süßlich und die Zitrone entfaltet ihr ganzes Aroma. Fazit: Gutes, erfrischendes Radler welches sehr natürlich und keineswegs künstlich schmeckt. Gefällt mir echt gut, auch wenn das Gösser NaturRadler noch besser schmeckt!

Bewertet am

73% Rezension zum Schweiger Natur Radler

Avatar von Bier-Klaus

Das Radler hat eine weißgelbe Farbe und ist leicht trüb. Der Geschmack ist außerordentlich frisch nach herber Zitrone oder Grapefruit. Das Radler ist nicht zu süß und deshalb sehr erfrischend.
Wie schon der Natur Russ aus gleichem Hause sehr gut trinkbar für ein Mischgetränk.

Bewertet am

80% Das Radler

Avatar von Hobbytester

Heute breche ich einmal nach sehr langer Zeit wieder mit dem Prinzip keine Biermischgetränke zu verkosten. Normalerweise trinke ich sie nicht, das Schweiger Natur Radler wurde mir von jemandem mitgebracht und ans Herz gelegt, also her damit. Gespannt bin ich schon einmal, wie das 2,4 prozentige Getränk schmeckt, wenn ich erfahre, dass es mit natürlichem Zitronensaft gemacht ist. Der Antrunk ist recht limonadenartig erfrischend, im Abgang schmeckt das Radler recht hopfig. Mir gefällt dabei recht gut, dass sich Hopfen und Zitronen so wunderbar ergänzen. So ein hervorragendes Radler, das trotz der Mischung noch einen recht balancierten Körper hat, habe ich tatsächlich noch nie getrunken!

Fazit: Ich adele das Schweiger-Produkt mit der simplen Bezeichnung d a s Radler!
P.S.: Trotzdem werde ich jetzt kein begeisterter Radlergenießer!

Bewertet am