Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Kaiser Geislingen Schorndorfer Bier naturtrüb

  • Typ
  • Alkohol 5.1% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#17114

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
72%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
72% Avatar von Weinnase

72% Schorndorfer Bier in Geislingen gebraut

Avatar von Weinnase

hefetrübes Goldgelb mit Tendenz zu Orange; ; feine weiße Schaumkrone, jedoch nicht sehr lange beständig; etwas verhaltene Nase, dezent herbwürzig und kaum wahrnehmbar Zitrusnoten; frischer, fast rassiger Ansatz - es überrascht die Kohlensäure, zarte Malznote, etwas Bittere, nette Fülle; eigentlich von allem ein bisschen vorhanden - ein ängstliches Bier?? Aber dann, der Nachhall ist eigentlich schon vergessen, steigt wie aus einem Grab der Geist des Bieres mit einem Krug voll Malz und Hopfenbittere herauf. Wäre es ein Wein, würde ich behaupten, er hätte noch ordentlich Potential, wäre aber zu einem ungünstigen Zeitpunkt seiner Entwicklungsphase geöffnet worden - aber bei Bier?? (MHD 10/13).
Das Bier wurde übrigens für eine Weinhandlung gebraut!

Bewertet am