Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Schoppe Grüner Wird's Nicht Green Hop Beer

  • Typ
  • Alkohol 6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#30132

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
94%
B
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
94% Avatar von CaptainFriendly

94% Vollbad mit Hopfengeschmack

Avatar von CaptainFriendly

Gebraut wurde dieses Berliner Bier mit ungetrockneten Dolden vom Spalter Select-Hopfen und amerikanischer Ale-Hefe, bereits beim Öffnen kommt mir die halbe Flasche als Schaum entgegen und saut mich von oben bis unten ein, dabei hatte ich noch gar nicht "Komm zu Herrchen!" gesagt.
Farblich präsentiert sich der nicht verschüttete Rest in Rotgold, der Schaum hat sein Pulver allerdings ganz offensichtlich bereits verschossen, der Duft nach frischem Hopfen war genauso zu erwarten, gegenüber dem ähnlich gearteten Hopfenpflücker-Pils der Pyraser Brauerei ist allerdings ein höherer Malzanteil schmeckbar.
Hm, Pullover riecht appetitlich - Notiz an mich selbst - morgen das Deo weglassen...

Bewertet am