Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Schnee Bock

  • Typ Untergärig, Festbier/Märzen
  • Alkohol 7.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#20418

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
61%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
61% Avatar von blombo

61% Einen Schneebock rauszubringen wenns keinen Schnee

Avatar von blombo

hat ist schon mutig aber das Ergebnis ist durchaus gelungen. Die 7,9% Alkohol merkt man deutlich auch wenn man sie nicht so stark schmeckt. Der Geruch ist unspektakulär und beim Antrunk hätte ich gerne etwas mehr Kohlensäure. Im Mund hat man trotz des vollen Malzgeschmacks durchaus noch den Geschmack der Hopfenbittere, was ich sehr angenehm empfinde. Der Abgang ist langweilig und Bedarf keiner weiteren Erwähnung. Die Farbe könnte einen Tick heller sein, dann käme das schöne Rot besser zur Geltung. So sieht man die Farbe nur wenn man das Glas gegen das Lich hält.

Bewertet am