Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Schlaubetaler Landbier

  • Typ
  • Alkohol 4.8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 43% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

Das Bier Schlaubetaler Landbier wird hier als Produktbild gezeigt.
      #72

      Probier mal

      Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

      Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

      Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

      Aktuelle Bierbewertung

      Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
      A
      B
      C
      D
      E
      F
      43%
      G
      H
      I
      J
      Bewertungsdetails
      Basierend auf 2 Bewertungen
      64% Avatar von deadparrot
      22% Avatar von milchmaedchen

      64% Rezension zum Schlaubetaler Landbier

      Avatar von deadparrot

      Das Schlaubetaler Landbier aus Ostbrandenburg ist von goldener Farbe und riecht ordentlich würzig. Im Antrunk ist es malzig und einigermaßen süß, kann aber auch mit würzigen Geschmacksnoten aufwarten. Im Körper verwässert es leider ein wenig, und eine etwas metallische Note ist in der Tat leider nicht von der Hand zu weisen. Es überzeugt mich trotzdem mit einem angenehmen Geschmack von süßem Gebäck, mit kräftigem Malz und mit hoher Süffigkeit. Der Abgang dürfte für meinen Geschmack gerne noch hopfenbetonter sein, aber so wie das Schlaubetaler ist, ist es milde, unkompliziert, und angenehm zu trinken.

      Bewertet am

      22% wässeriges bauch explosion

      Avatar von milchmaedchen

      Der Jäger im bild lügt. Man hat keinerlei freude an diesen bier. Es schmeckt wässerig und metallisch. Ich fühl mich jetzt als ob ich mein blombe geschluckt hab. Bitte überlegen Sie ernsthaft dieses bier NICHT zu trinken!

      Bewertet am