Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Schäffler Bräu Premium Pils

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#3689

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
71%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
71% Avatar von Linden09

71% süffig-frisch, aber auch harmlos mild, viel Zitrone

Avatar von Linden09

Recht sattes pils-gelb steht im Glas, klar. Die hellbeige Haube hält sich nicht lange.

Es duftet unspektakulär. Etwas Getreide, etwas Gras und eine noch leichtere Zitronennote.

Frischer Antrunk, spritzig, etwas Zitrone kommt.

In der Mitte hallt das Pils schon langsam aus, Malznoten kommen, die Zitronennote bleibt.

Zum Ende hin feinherber Geschmack, dazu nun sich steigernde Getreidenoten.

Insgesamt ein süffiges, ordentliches Pils, das gut die Kehle runter geht, aber doch viel zu brav bleibt.

Bewertet am