Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Savanna Dry

  • Typ Cider
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#29479

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
68%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
68% Avatar von LordAltbier

68% Rezension zum Savanna Dry

Avatar von LordAltbier

Der Antrunk ist spritzig, säuerlich und schmeckt angenehm nach Apfel, eine sehr feine Restsüße erkennt man im Hintergrund. Der Mittelteil ist spritzig, säuerlich und schmeckt nach ausgegorenen Äpfeln. Der Abgang ist leicht säuerlich und vor allem süßlich, die Äpfel entfalten hier ihr ganzes Aroma. Dieser Cider heißt ja "Dry" also "trocken" ich würde ihn aber eher als halbtrocken bezeichnen. Fazit: Schmeckt ganz gut ist aber nicht der beste Cider auf der Welt!

Bewertet am