Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Sauerland Märzen

  • Typ Untergärig, Festbier/Märzen
  • Alkohol 5.3% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#28471

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
76%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
79% Avatar von LordAltbier
73% Avatar von Daniel McSherman

73% Rezension zum Sauerland Märzen

Avatar von Daniel McSherman

Kupferfarben, fast klar mit weißem Schaum. Das Bier ist malzig, brotig, karamellig, etwas bitter und würzig. Gut.

Bewertet am

79% Sauerland! Mein Herz schlägt für das Sauerland...

Avatar von LordAltbier

Der Antrunk ist hopfig-spritzig, ein klein wenig säuerlich und im Hintergrund etwas malzig-süßlich. Der Mittelteil ist ähnlich wie der Antrunk aber insgesamt etwas spritziger. Der Abgang hat feine Bitter-Noten aber auch leicht süßliche Malz-Noten welche etwas an Honig erinnern. Fazit: Ein süffiges und gut trinkbares Bier. Trinke Ich gerne wieder und nicht nur weil ich selbst Sauerländer bin.

Bewertet am